Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

AKTUELLES

 

24.3.2016: Der D-Wurf ist da! Ein Rüde und drei Hündinnen in schwarz-weiß. Wieder eine überschaubare Wurfgröße. Das ist toll :-)

 

 

 

15.02.2016: Pepper ist trächtig!!! 

23.01.2016: Pepper wurde von Even gedeckt.

25.12.2015: Feiertage in Holland

02.11.2015: Wir haben uns entschieden: Even (Evening of Austrian Starlight), von Yvonne Zylla,   wird der Dad unseres D-Wurfes.

01.11.2015: Happy birthday Lizzy, Jo, Funny, Billie Jean und Baxxter

 

01.10.2015: Die D-Wurfplanung ist seit Monaten in vollem Gang. Es gibt ja schon tolle Jungs :-)

05.09.2015: Zwei Wochen Holland. Conny & Jürgen mit Henry, Jackson und Tommy Lee waren auch dort. Und Peter kam mit Baxx für ein verlängertes Wochendene.

30.08.2015: Wanderung mit den Jumpies & friends :-) Wer Lust und Zeit hat, kommt mit....völlig zwanglos. Also treffen wir uns ab und zu für eine Tour durch schöne Landschaften. Peter organisiert das immer ganz toll.

 

05.07.2015: Das erste Halbjahr 2015 stand ganz im Zeichen des kleinen Shelties. Eins fehlt aber noch......heute wurde sie in Körklasse I angekört.

20.06.2015:  Keetje ist jetzt 15 Monate alt. Wir haben gleich den ersten Termin genutzt und die BH Prüfung abgelegt. Die Kleene!

 

07.06.2015: Keetje, Baxxter und Tommy Lee wurden in Bad Salzhausen ausgestellt. Da Keetje völlig abgehaart war, wollten wir schon kneifen. Aber.... sie bekommt ein V und erreicht Platz 3. Der Richter bemerkte nachher noch, dass Keetje mit mehr Fell ganz vorne gewesen wäre :-) Uns reicht das auch so, um richtig happy und stolz zu sein.

Die beiden Border Jungs erhielten auch jeweils ein V.  Was für ein Tag :-)

Mai 2015: Einge Gesundheitsergebnisse von Keetje: HD Befund A1, MDR1 Status +/+ und tippi toppi Augen :-)

03.03.2015: Klein-Keetje wird 1 Jahr und beginnt gaaaaanz allmählich mit dem Agitraining.

10.02.2015: Motte Maus wird 8 Jahre

25.01.2015: Keetjes erste Austellung in Verl Kaunitz! Sie war so brav... total souverän. Es wurde uns sogar eine gute Präsentation bescheinigt ;-) Wer hätte das gedacht??? Auf Platz 4 mit einem V!!!!

Außerdem feiert heute der C-Wurf seinen 2. Geburtstag.  Wir gratulieren Tommy Lee, Joy, Elli und Maybee.

 

25.12.2014:   Über Weihnachten und Silvester in Holland mit Freunden. Ohne Jule :-(

Bildergebnis für prettige kerstdagen

 

 

17.11.2014:  Jule, mein Herz . . . .

         . . . .  sie ist einfach ohne mich gegangen. Diese Lücke wird nie jemand schließen können.

 

01.11. und 26.11.2014:

Wir gratulieren 10 Jumpies zu ihren Geburtstagen im November:

Kate, Adelaide, Pepper, Cooper, Jackson & Lizzy, Funny, Jo, Billie Jean und Baxxter. Alles Liebe!!!

04.09.2014: Drei Wochen Urlaub, jucheeee!!!! Diesmal mit dem kleinen Goldschatz an Bord.
Wir hatten solch ein Glück mit dem Wetter, es war wunderschön!

25.05.2014: Marion und Joy (Created to enjoy life) bestehen die BH und nun steht ihren Obi Plänen nichts mehr im Weg. Super! Ein tolles Team!

24.05. -02.06.2014: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Auf zum Bären Cup 2014 mit ganz vielen lieben Freunden. Die Bilder davon packe ich noch in die Galerie.

11.05.2014: Als erster Welpe aus dem C-Wurf hat heute Elli (Come on Eileen) mit Annika die BH bestanden. Herzlichen Glückwunsch!!!

05.05.2014: Keetje hat sich ganz schnell und ganz prima eingelebt. Nachdem man ihr erklärt hat, dass nicht alles ihr gehört und die anderen drei Hunde auch gerne mal etwas fressen würden, ging es. Motte und Pepper haben immer nur dumm geschaut und ihr das Feld überlassen. Gut, dass Jule sich in der Hinsicht nichts von solch einem Pups gefallen lässt. Es läuft alles sehr harmonisch ab. Meine Sorge, dass meine alte Dame evtl. überfordert sein könnte, hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Jule und Keetje gehen morgens zusammen die Oma,-Babyrunde ;-)

30.04.2014: ---3---2---1---MEINS!!!!!

07.04.2014: Keetje mit 5 Wochen---noch 3 lange Wochen warten!!!!

15.03.2014: Keetje hatte bereits nach 11 Tagen den "Durchblick".

03.03.2014: Heute, am Rosenmontag, wurde "unser Sheltie-Mädchen" geboren. Unsere Kriterien waren:
- Der Welpe sollte von einem VDH Züchter sein
- Zobel war der Farbwunsch
- eine Hündin sollte es sein.
Amy vom Klostertal hat ihre Sache gut gemacht. 5 kräftige zobel Welpen brachte sie zur Welt.

4 Rüden, 1 Hündin :-)    Keetje

Acki's Amy mit dem K-Wurf vom Klostertal

 

01.03.2014:
DIE ALLERBESTE WIRD HEUTE 15 JAHRE ALT !!!

Wir freuen uns über jeden Tag, den wir zusammen erleben. Jule geht es gesundheitlich dem Alter entsprechend gut. Längere Touren sind nicht mehr drin, aber sie dreht jeden Tag ihre Runden mit uns, springt noch alleine in das Auto, steigt Treppen etc.
Sie hört mittlerweile schlechter und wird daher meist an der Flexieleine geführt. Es kann sonst durchaus passieren, dass sie einen aus den Augen verliert und in die vermeintlich richtige Richtung rennt, dahin, wo sie uns vermutet. Unser Rufen hört sie nicht, also heißt es rennen......

 

25.01.2014: Der Geburtstag des C-Wurfes jährt sich. Wir gratulieren Maybee, Tommy Lee, Joy und Elli ganz herzlich!

04.01.2014: Thorben ist mit Motte in die A2 aufgestiegen!!!! Nach zig Läufen mit V5, liefen die beiden heute ihre dritte Quali. Platz1!!!

31.12.2013: Frohes Neues Jahr!!!

Silvester haben wir mit Conny, Jürgen und deren Hunden (Henry, Jackson (aus unserem A-Wurf) und Tommy-Lee (aus unserem C-Wurf) in Holland verbracht. In der Nachsaison ist es möglich mit 6 Hunden auf dem Campingplatz aufzulaufen :-)
Wir hatten Glück, denn die extremen Regenschauer gab es nachts. Kurz vor der Jahreswende gab es noch einmal Aufregung. Jule war verschwunden. Ich war natürlich völlig panisch. Sie hört doch unser Rufen nicht mehr! Totale Dunkelheit! Wir schwärmten aus und fanden sie, Gott sei Dank, recht schnell ganz in der Nähe. Völlig relaxed :-)
Wünsche für 2014? Wir werden den, schon etwas länger gehegten "Plan", einen kleinbleibenden Hund zu uns zu holen, in Angriff nehmen :-)

24.12.2013: Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfesttannenzweige-0006.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

So mancher Weihnachtsgruß ging bei uns ein. Unter anderem von Jo (Always jump´n run Jonah in blue) :-)

 

26.10.2013: Spontan hat es Pepper und mich mit meiner Schwester, ihrem Hund und meinen Neffen für eine Woche nach Holland verschlagen. Wir hatten Traumwetter!!!!

15.10.2013: Auch den langen Rückflug von Südafrika haben Cooper und Kollegen gut überstanden. Die Ergebnisse der deutschen Teams sind sicher bekannt, aber hier noch einmal im Überblick:
Das Team Small wurde Agility Weltmeister, das Team Midi wurde Vizeweltmeister, Team Large erreichte Platz 4. Im Einzellauf landeten Andrea und Cooper auf Platz 10.

07.10.2013: Das deutsche Agility WM Team tritt heute die lange Reise nach Afrika an. Wir drücken allen die Daumen. Besonders aber natürlich Andrea und Cooper. Cooper hat übrigens auch eine eigene Homepage. Wer mehr über ihn erfahren möchte.......klick hier.

05.10.2013: Aller Anfang ist schwer......Peter und Baxxter starteten heute zum ersten Mal auf einem Rallye Obedience Turnier. Der erste Lauf war nicht ganz so rund. Beim zweiten Lauf erreichten die beiden aber 87 von 100 möglichen Punkten und somit ein SEHR GUT. Super!

03.10.2013: Von einigen wurde der Feiertag genutzt, um kurz zu verreisen....die anderen, die daheim geblieben sind, kamen zum "Familientreffen". Super Wetter, ein ausgiebiger Spaziergang, Rast beim "Eierkaal"...es war einfach nur schön!

06.09.2013: Auf nach Holland!!!
Ich weiß, dass die Bilder in der Galerie vom Urlaub immer gleich aussehen.
" The same procedure as every year" :-)
Diese Weite der Strände.....wir lieben es!

11.08.2013: Das übliche Sommerloch :-)
Wir sind auf dem ein oder anderen Turnier gestartet und haben am 10.08. auch ein eigenes Turnier in Köln-Mülheim ausgerichtet. Wir Briten von der LG-Rheinland (AG Solingen) sind ein kleines, aber gut zusammenarbeitendesTeam und so lief an dem Tag auch alles rund. Ich denke, dass wir auch 2014 wieder ein Turnier veranstalten werden.

Pepper

27.06.2013: Einfach mal raus. Wir haben ein verlängertes Wochenende mit den Hunden in der Eifel verbracht und hatten sogar Glück mit dem Wetter.

16.06.2013: Treffen mit dem C-Wurf und alle waren da. Dazu noch tolles Wetter....was will man mehr?
Knapp 5 Monate alt, sehen unsere C`s wie schlacksige Teenies aus. Dünn auf langen Beinen. Und mit Ohren, die noch so gar nicht wissen in welche Richtung es irgendwann mal geht. :-) Es war ein sehr, sehr schöner Tag. Danke an alle!

-----Tommy Lee ------------Joy------------Maybee-----------------Elli-----------

01.06.2013: Bei der Landesvereinsmeisterschaft Hessen/Rheinland Pfalz starten Jürgen und Jackson erstmalig in der Obedience Klasse 1. Vorzügliche Leistung, 245 Punkte, Platz 2 und somit Landesverband Vizemeister!!!! Super, Jungs!

25.05.2013: Peter und Baxxter (Always jump´n run Baxxter now or never) bestehen die Begleithundeprüfung. Herzlichen Glückwunsch!

21.05.2013: Ein sehr trauriger Anlass war der Grund, warum diese Seite seit fast zwei Monaten nicht aktualisiert wurde. So etwas ist dann einfach nur unwichtig..........
Es gibt aber einiges zu berichten. Ich fasse es kurz zusammen:

- - - 18.05.-19.05.2013: Nordseeturnier in Sandstedt. Mit lieben Freunden haben wir zum ersten Mal am Nordseeturnier teilgenommen. Über 500 Teams waren an diesem Wochenende am Start. Mit 44 Punkten lagen Pepper und ich am Ende nur 6 Punkte hinter dem Sieger des Events (A1 large) zurück. In unserer Klasse waren weit über 100 Teams am Start. Sonntag hatten wir einen fehlerfreien A Lauf, sind Dritte geworden und sind somit in die A2 aufgestiegen. Ich liebe diese kleine Maus!!!!
Thorben und Motte hatten an diesem Wochenende 4 grandiose Läufe. Leider fehlte im A-Lauf jeweils das Quentchen Glück und es schlich sich ein Fehler ein. Bilder von diesem Wochenende gibt es in der Fotogalerie zu sehen.

- - - 10.05., 11.05., 12.05.2013: Das ist einfach unglaublich. Unfassbar! Andrea und Cooper (Always jump´n run Alice Cooper) laufen in Dortmund bei den WM Qualifikationsläufen 5 von insgesamt 6 Läufen fehlerfrei und vertreten somit das Deutsche Team bei der Agility WM 2013 in Südafrika

- - - 09.05.2013: Super Einstieg!!! Claudia und Jo (Always jump´n run By Lee`s Jonah in Blue), gerade 18 Monate jung, starten zum ersten Mal und erlaufen in Waldacker bei der DVG Landesmeisterschaft in der A1 Platz 1 mit einem V0. Große Klasse!
Pepper startete an diesem Tag in Bochum und erlangte ihre zweite Quali. Fehlerfrei, Platz 2 und im Jumping reichte es noch mit einer Verweigerung zu Platz 3.

- - - 05.05.2013: Bei der Ausstellung des CfBrH in Wiehl wurde Baxx (Always jump´n run Baxxter now or never) mit einem V beurteilt. Wahnsinn! Peter und Baxxter haben keinerlei Ausstellungserfahrung und außerdem war die Konkurrenz recht groß. Wir gratulieren!

- - - 04.05.2013: Pepper erlangt beim Turnier in Herne den 2. Platz mit einem V0. Ihre erste Quali!!!

- - - 28.04.2013: Beim HSV Leverkusen absolvieren Jürgen und Jackson (Always jump´n run Again and again Mr Jackson) ihre erste Obedienceprüfung in der Beginnerklasse. Ein V und Platz 2 für die beiden und ab jetzt startberechtigt für die Klasse 1.

- - - 20.04.2013: Zwölf Wochen nach ihrer "Babypause" darf Pepper wieder starten. Trotz wenigem Training war sie wie immer gut unterwegs und lief in Neuss beim ersten Turnier der Saison in der A1 ein V0 und erlangte Platz 4 :-)

- - - 04.04.2013: Mit Joy zog der letzte Welpe des C-Wurfes aus. Auch von den vier kleinen C´s haben wir bisher nur positive Meldungen erhalten. Sie machen ihren neuen Familien viel Freude. Schön ist, dass wir sehr, sehr viele Fotos und auch kleine Filme übermittelt bekommen. Alle Welpen haben einen oder mehrere erwachsene Hunde in ihren neuen Zuhause, mit denen sie sich auf Anhieb verstanden. Es wird viel getobt und gespielt.

27.03.2013: Und auch von Billie (Always jump´n run Billie Jean) erfahren wir soeben, dass die Auswertung der HD-Untersuchung eine A1 Hüfte ergab. Super!

20.03.2013: Von Jo aus dem B-Wurf (Always jump´n run By Lee´s Jonah in blue) liegt das Röntgenergebnis der HD-Untersuchung vor: A2! Außerdem haben Claudia und Jo die Begleithundeprüfung bestanden. Jetzt können die beiden im Agi richtig durchstarten :-)

19.03.2013: Alle Welpen des C-Wurfes sind vergeben und werden im Laufe der nächsten 14 Tage ausziehen. Näheres unter Würfe/C-Wurf.
Aimee ist nach 7 monatigem Aufenthalt bei uns wieder in ihr Rudel zurückgekehrt. Wir werden sie vermissen.

17.03.2013: Andrea und Cooper (Always jump´n run Alice Cooper) belegten bei den VDH Qualifikationsläufen zur FCI WM Platz 9 und haben somit die Startberechtigung für die Finalläufe in Dortmund erlangt. Ihr seid super!

09.03.2013: Der C-Wurf mit 6 Wochen

02.03.2013: Endlich Sonnenschein und ein erster längerer Aufenthalt im Freien für die Welpen

01.03.2013: Die Allerbeste hat Geburtstag !

23.02.2013: Es sind wieder ein paar Bilder in der Galerie zu sehen. Unter C-Wurf gibt es Infos zum aktuellen Entwicklungsstand der Welpen.

Für Eileen suchen wir noch hundeerfahrene, aktive, nette Menschen.

14.02.2013: Die Welpen an Tag 20.

oben links: Eileen ---oben rechts: Tommy-Lee
unten links: Maybee ----unten rechts: Joy ---weitere Infos unter C-Wurf

10.02.2013: Motte, unser Feger, wird heute 6 Jahre!!! 

 

02.02.2013: Einige tagesaktuelle Welpenbilder zur Galerie hinzugefügt.

28.01.2013: Die Welpen an ihrem dritten Lebenstag.

25.01.2013: Pepper hat drei Hündinnen und einen Rüden zur Welt gebracht. Unter C-Wurf und in der Galerie gibt es mehr Bilder.

14.01.2013: Tag 52 der Trächtigkeit. Die Wurfkiste steht bereit...... und allgemeines Probeliegen steht auf dem Programm unserer vier Damen.

11.01.2013: Always jump`n run Be Miss Funny B wurde eine A-Hüfte bescheinigt.

09.01.2013: Tag 47 der Trächtigkeit. Pepper geht es anscheinend super. Der Bauch wird jetzt täglich runder, aber sie dadurch nicht träger. So kennt man sie :-)
Drei Kilo hat sie bisher zugenommen .

01.01.2013: Wir wünschen alles Gute in 2013!

21.12.2012 : Für uns ist heute schon Bescherung. Pepper ist trächtig!!!! In fünf Wochen erwarten wir die Welpen des C-Wurfes.

19.12.2012: Aimee hat Geburtstag. Sie wird heute 2 Jahre!

09.12.2012: Juhuh!!!Trotz widriger Wetterbedingungen haben Aimee und ich heute die Begleithundeprüfung bestanden!

08.12.2012: Schnee!!!!

07.12.2012: Am letzten Wochenende fand die VDH-DM 2012 statt. Erwähnenswert ist, dass Andrea und "Always jump`n run Alice Cooper" in der Kombiwertung Platz 32 von 91 erreicht haben.
Cooper hat sich in seiner ersten Saison in der A3 für alle großen Events qualifizieren können. Für die German Classics 2012, die VDH-DM 2012 und für die WM Qualifikationsläufe 2013.
Er errangen in den A-Läufen 5 mal Platz 1, in den Jumpings 6 mal Platz 1 und 7 mal den ersten Platz in den Kombiwertungen.
Was für eine Leistung!!!

26.11.2012: Dritter Geburtstag des A-Wurfes!
Kate, Adelaide, Pepper, Cooper und Jackson wünschen wir alles, alles Gute!!!

24.11.- 26.11.2012: Pepper wurde von Vincent gedeckt. Ob dieses Rendevouz Folgen haben wird, werden wir in vier Wochen wissen.

01.11.2012: Happy birthday!!!
Unser B-Wurf feiert heute seinen ersten Geburtstag. Wir gratulieren Lizzie, Billie, Baxxter, Funny und Jo ganz herzlich!!!

10.10.2012: Wurfankündigung:
Obwohl es die meisten ja bereits wissen........hier ein Bild und einige Infos zum zukünftigen Daddy unseres C-Wurfes:
Vincent vow for verity von der kleinen Arche V.T.O.

Rheinland Jugend Sieger, Europa Jugend Sieger, Deutscher Jugend-champion VDH, Deutscher Jugendchampion Club (CfBrH), Geprüfter Malteser Therapiehund TH1, TH2
Wir haben Vincent jetzt schon mehrmals live erlebt und finden ihn einfach nur genial! Ein wunderschöner, kräftiger Typ. So mag ich sie ganz besonders.

Anfang 2013 hoffen wir auf Nachwuchs von Vincent und Pepper.

03.10.2012: Bis auf Lizzy aus der Schweiz kamen heute alle "Welpen" des B-Wurfes zusammen und haben ein paar nette Stunden miteinander verbracht. Unsere Bilder sind nicht so super gelungen. Wir hoffen, dass die anderen schönere Fotos gemacht haben, die wir dann auch in die Galerie einfügen können.

                         --Baxxter--------------------Jo---------Pepper---Billie Jean-----------Funny----

23.09.2012: Unser Urlaub ist schon wieder vorbei. Zwei Wochen vergehen so schnell. Diesmal, mit vier Hunden im Gepäck, war alles irgendwie anders, aber schön. Das Wetter war nur klasse!! Glück gehabt. Bilder gibt es in der Fotogalerie zu sehen.

26.08.2012: Willkommen Aimee!
Die Kleine bleibt jetzt für eine Weile bei uns. Die Bilanz nach drei Tagen: Alle verstehen sich, Jule ist überhaupt nicht gestresst, Aimee gehorcht soweit ganz gut, muss aber noch unsere "Sprache" lernen. Und wenn es weiterhin so gut läuft, wird sie auch nächste Woche mit uns in den Urlaub nach Holland fahren.

21.08.2012: Der Besuch beim Kardiologen mit Jule ergab, dass die Mitralklappe nicht mehr richtig schließt. Blut kann zurückfließen. Aber die Ärztin konnte uns beruhigen. Alles ist soweit noch im grünen Bereich. Jule benötigt keine Medikamente. Die typischen Anzeichen wie Husten und nächtliche Unruhe hat sie nicht. Für ihr Alter ist alles im Normbereich.

18.08.2012: Jürgen und Jacko (Always jump`n run Again and again Mr. Jackson) haben heute den Aufstieg in die A3 geschafft. Super, Jungs!!!!

09.08.2012: Schock!!! Bei der routinemäßigen Untersuchung für die Impfung wurden bei Jule massive Herzgeräusche festgestellt!!!! :-(

Juli 2012: Sommerloch :-)
Es gibt nicht viel zu berichten. Wir sind auf dem ein oder anderen Turnier gestartet. Von 1 Fehler bis zum Dis war alles dabei. Die Jumpings liegen uns dafür aber. Unsere beiden Damen sind mehr als flott unterwegs, Zeitprobleme werden wir wohl nie haben.

03.06.2012: Die "British Charts" haben beim Niederrhein Vereinscup 2012 nach drei Läufen Platz 6 von 24 erreicht. Wir hatten uns vorgenommen unter die ersten 10 zu kommen. Sehr viel hat nicht gefehlt, um mit Platz 3 den Einzug in das Finale zu erreichen. Wir sind mehr als zufrieden mit uns.

27.05.2012: Pfingsten haben wir uns mit den B-Wurf Welpen von Pepper getroffen. Bis auf Billie Jean, die mit ihrer Familie verreist war, konnten alle kommen. Selbst Isabelle hat mit Lizzie die weite Reise aus der Schweiz angetreten. Alle Welpen haben sich bis jetzt prima entwickelt. Es war sehr nett und gegen eine Wiederholung haben wir nichts einzuwenden :-)

Baxxter, Funny, Jo, Pepper und Lizzie

21.05.2012: Ein verlängertes Turnierwochenende mit Freunden in Beelitz liegt hinter uns. Wir haben an den Läufen um den Bären Cup teilgenommen. Es war anstrengend, teilweise saukalt, teilweise glühendheiß, die Rückfahrt war der Horror, aber es hat dennoch seeeehr viel Spaß gemacht und das intensive Starten hat uns viel gebracht. Da wir nie draußen trainieren, sind unsere Hunde die Weite nicht gewöhnt. Aber ich glaube bei Pepper ist der Knoten geplatz, oder hat sich zumindest etwas gelockert . Ich war sehr zufrieden mit uns und wir haben sogar einen fehlerfreien Lauf hinbekommen.
Motte und Thorben entwickeln sich zu echten Strebern ;-) Die erste Quali für die A2 haben sie sich erlaufen und sie sind am ersten Tag sogar Zweite in der Kombiwertung geworden. Nach vier Tagen erreichten die beiden Platz 13. Echt klasse!

13.05.2012: Der zweite Lauf um den Niederrhein Vereinscup fand beim HFS Bergisch Land statt. Obwohl eines unserer Teams diesmal nicht starten konnte, haben wir uns Platz 5 erlaufen!!!

29.04.2012: Der erste Vereinslauf um den Niederrhein Cup 2012 beim GHSV Issum hat stattgefunden. Wir, die British Charts, sind am Ende des Tages von 24 teilnehmenden Mannschaften auf dem achten Platz gelandet. Dafür, dass wir nur zwei "alte Hasen" im Team haben, ist das beachtlich und wird sind schon etwas stolz darauf.
Für British Charts sind am Start:
Conny mit Henry,
Jürgen mit Jackson (Always jump`n run Again and again Mr. Jackson),
Andrea mit Lucie und Cooper (Always jump`n run Alice Cooper),
Thorben mit Motte,
Su mit Pepper (Always jump`n run A lot of pep)
und Angelika mit Mocca

15.04.2012: Ihre erste Ausstellung in Wiehl hat Jo (Always jump`n run By Lee`s Jonah in blue) mit Bravour gemeistert. Sie errang in der Baby-Klasse unter der Richterin Heike Bilsheim ein v v 1

06.04.2012: Frohe Ostern!!!

01.03.2012: Es geht auf einmal so schnell!!!!
Heute wird Jule schon 13 Jahre alt. Alles Gute, du liebe Maus!!!

17.02.2012: Helau und Alaaf!!!!!

10.02.2012:

29.01.2012: Einige Bilder von den B-Wurf Welpen im neuen Zuhause sind in der Galerie unter "Neues vom B-Wurf" zu sehen. Bisher läuft bei den Kleinen alles rund.
Pepper hat, hormonbedingt durch den Wurf, so ziemlich alles an Haaren abgeworfen. Sie sieht momentan recht erbärmlich aus.
Wir haben unser Agilitytraining nach der "Babypause" bereits wieder aufgenommen und wollen uns in 2012 auch mal in das Turniergeschehen einmischen. Man darf gespannt sein ;-)

09.01.2012: Auch Baxxter konnte prima vermittelt werden. Wir wünschen unseren B-Welpen ein schönes, ausgefülltes Leben!

05.01.2012: Billie, Jo, Lizz und Funny haben uns verlassen. Alle haben sich bereits prima eingelebt, wir hören nur Gutes. Das freut uns natürlich riesig und macht uns auch ein wenig stolz.
Baxx hält hier weiterhin die Stellung. Sorry, aber zur Kinderbelustigung geben wir keinen Welpen ab!!!
Unter -Würfe/ B-Wurf- kann man nachlesen, wo unsere Mädels jetzt leben. Und in der Galerie ist hoffentlich bald etwas unter der Rubrik "Neues vom B-Wurf" zu sehen:-)

23.12.2011- Zeit ist knapp, wenn man Welpen zu versorgen hat.
Kurz die aktuellen Infos: Die Mädel unseres B-Wurfes haben neue Zuhause gefunden. Baxxter wartet noch auf "seine Menschen".
Die Kleinen sind so gut wie bereit die Welt zu entdecken. Sie wurden geimpft und gechipt. Und wenn der Zuchtwart in der nächsten Woche sein OK gibt, werden uns die ersten Welpen verlassen. Wie auch beim A-Wurf, sieht man dem Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.

13.12.2011- Wir haben wunderschöne Welpenbilder von Herrn Pilgrim geschickt bekommen. Vielen Dank!!!!!

Das ist Lizzie. Weitere Bilder unter "B-Wurf".

12.12.2011- Fast sechs Wochen "alt", stellen die Welpen unser Leben ganz schön auf den Kopf :-) Viele neue Bilder gibt`s in der Fotogalerie.

11.12.2011- Always jump`n run Adelaide hat ebenfalls eine A Hüfte bescheinigt bekommen.

27.11.2011- SUUUUPER! Andrea hat mit Cooper den Aufstieg in die A3 geschafft. Was für ein tolles Team. Glückwunsch!!!

26.11.2011- Unser A-Team wird heute schon 2 Jahre!!!
Wir gratulieren Kate, Adelaide, Pepper, Cooper und Jackson ganz herzlich zum Geburtstag!

20.11.2011- Der Zuchtwart war in dieser Woche zu Besuch. Alles bestens! :-)
Die Kleinen waren zum ersten Mal im Garten. Mehr Bilder in der Galerie.

11.11.11- Einige neue Bilder vom B-Wurf sind in der Galerie zu sehen.

04.11.2011- Eher als erwartet ist am 01.11. unser B- Wurf zur Welt gekommen. Es sind 5 Welpen. Ein Rüde schwarz-weiß, eine Hündin schwarz-weiß und drei Hündinnen blue-merle.
Mutter und Kinder sind wohlauf!

Mehr Bilder sind in der Galerie zu sehen.

23.10.2011- Eine Woche Urlaub in Holland liegt hinter uns. Wir haben alle noch einmal Sonne getankt und Seeluft geschnuppert, bevor in zwei Wochen unser Nachwuchs zur Welt kommt. Pepper geht es allem Anschein nach sehr gut. Der Bauch wächst, was sie aber nicht davon abhält weiterhin durch die Weltgeschichte zu rennen und zu toben :-)

Übrigens: Unsere beiden Jungs aus dem A-Wurf, Cooper und Jackson, starten bereits seit September in der A2.
Andrea meldete diese Woche, dass sie und Cooper die erste Quali für den Aufstieg in die A3 erreicht haben. Super Leistung!!!

04.10.2011- Yes!!!!!
Wir waren heute mit Pepper beim Ultraschall :-)

09.09.2011- Wir hoffen auf Nachwuchs von Pepper und Jason.

Näheres unter "Wurfplanung"

29.08.2011- Was für ein Monat!!!
Unsere Motte war sehr, sehr krank. Wir hätten sie beinahe verloren. Vermutlich hat sie etwas Giftiges aufgenommen.
Gott sei Dank hatten wir großes Glück und gute Ärzte. Sie ist wieder topfit.
Dennoch wollen wir ihr dieses Jahr keine Trächtigkeit zumuten. Das ist sicher verständlich.
Wir haben uns nun dazu entschieden den ersten Wurf mit Pepper auf Herbst/Winter diesen Jahres vorzuverlegen. Nähere Infos sind bald hier unter "Wurfplanung" zu erfahren..

17.07.2011- Coopers erster Start in der A1 war ein voller Erfolg. V0 zweiter Platz und im Jumping ebenfalls fehlerfrei und Platz 2! Gratualtion!!!

25.06.2011- Im strömenden Regen hat auch Pepper heute die Begleithundeprüfung bestanden :-)

24.06.2011- In der Fotogalerie unter "Neues vom A-Wurf" gibt es schöne neue Bilder von Cooper zu sehen.

20.06.2011- Melanie und Andreas haben uns aktuelle Bilder von Adelaide mit Papa Shane geschickt. Danke!!!!

30.05.2011- Wir genießen den Frühsommer und freuen uns auf unseren Urlaub in der Schweiz

08.05.2011- Und wieder ein Grund zum Gratulieren. Diesmal gehen die Glückwünsche an Jürgen und Jackson (Always jump`n run Again and again Mr. Jackson), die heute die Begleithundeprüfung bestanden haben. Super!

24.04.2011- Andrea und Cooper (Always jump`n run Alice Cooper) haben heute die Begleithundeprüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch an die beiden!


11.04.2011- Die Wurfplanung 2011 steht fest. Mehr Infos unter der Rubrik "Zucht".

20.03.2011 - Bei herrlichem Sonnenschein haben wir uns heute mit einigen von Mottes Geschwistern und Halbgeschwistern getroffen.

von links: Schwester Aqila, Halbschwester Bailey, Jule, Motte, Pepper, Halbbruder Joey, Bruder Monk.

04.03.2011 - Heute bekamen wir die Ergebnisse der HD Auswertungen zugesandt.. Pepper hat ebenso eine A-Hüfte wie ihr Bruder Jackson. Das freut uns sehr!

01.03.2011 - Die Zeit vergeht............Jule wird heute 12 Jahre!

Auf dass wir noch ganz viel Zeit miteinander verbringen werden.

20.02.2011 - Coopers HD-Auswertung ist zurück. Dr. Koch hat ihm eine A-Hüfte bescheinigt. Ausserdem ist er ED-frei.
Herzlichen Glückwunsch an Andrea und Cooper - Jetzt kann die Agility-Karriere starten!!!

14.02.2011 - Allen einen schönen Valentinstag!

Das Fotoalbum "Tierische Freunde" wurde in die Fotogalerie eingefügt.

10.02.2011 - Herzlichen Glückwunsch!

Die Motte wird heute 4 Jahre alt.

Pepper und Jackson wurden heute auf HD geröntgt! Laut Tierärtzin sehen beide Hüften sehr gut aus. Jetzt heißt es warten auf die offizielle Auswertung durch Dr. Koch.

23.01.2011 - Heute wurde Pepper in Verl-Kaunitz unter der Richterin Gloria Wagner/L ausgestellt. Bei starker Konkurrenz hat sie eine vorzügliche Bewertung bekommen.

18.01.2011 - Motte und Monty haben es getan.. Mehr unter B-Wurf!

08.01.2011 - 2 neue Fotoalben, Bild des Monats und Infos zum B-Wurf eingefügt.

01.01.2011 - Frohes neues Jahr

17.12.2010 - Fotos von Pepper und vom A-Wurf wurden in die Galerie eingebaut.

02.12.2010 - Homepage in neuem Look geht an den Start.